Die Zombiejäger (Horromoviezone.de)

 
Die Zombiejäger - Jonas Wolcher 2005
Eine Sache vorweg: Dieser Film ist ein absoluter Amateurstreifen! Leute, die nicht auf solche Art von Filmen stehen, sollten sich ihn erst gar nicht ansehen.

Was soll man zu diesem Film sagen: Zuerst ein Mal hat der Film (fast) keine Deutsche Synchro, viel mehr ein Wechsel aus Englisch, Schwedisch, Italienisch und Dänisch. „Die Zombiejäger“ reden zwar schon Deutsch, allerdings wurde dies von schwedischen oder dänischen Leuten gesprochen, die von der deutschen Sprache so gut wie keine Ahnung haben – Und so hört sich das leider auch an! Vielleicht ist das gewollt, allerdings ist das leider nicht gerade Vorteilhaft, weil man eben dadurch nicht so recht der Handlung folgen kann!
Ich fand den Film aber trotzdem gar nicht so schlecht, es sind ein paar nette Splattereinlagen und auch ein paar lustige Sachen drin – Nichts Überragendes aber in Ordnung. Auch die schauspielerische Leistungen (Zumindest bei den Zombiejägern) sind annehmbar.
Dafür das er von Amateuren gedreht wurde ist er wirklich gut gelungen.
 
 
Mein Urteil:
Für Amateurfilm-Freunde auf alle Fälle einen Blick wert, aber für „Hollywood - Millionen - Budget - Produkte“ verwöhnte Konsumenten einfach nur ein schlechter Film!

Comments

Follow me on Instagram

Popular Posts